LUISA GÖRLICH

geb. 1998 in Bayern/Oberstdorf

Luisa ist im Weltcup-Skispringen etabliert. In der für die Frauen noch jungen Disziplin gehört sie zu den vielversprechendsten jungen, deutschen Springerinnen.

 

Bisherige Erfolge:

  • Gold bei der JWM 2017 in Utah (USA)
  • Silber 2018 in Kandersteg (CH)
  • 3 x Top 15 in der Weltcupsaison 2019/2020 
  • Platz 10 in Sapporo

 

 

 

 

 

LISA MARIA SPARK

geb. 2000 in Bayern/Traunstein

Lisa Maria wurde im Dezember 2022 von der deutschen Sporthilfe zur »Juniorsportlerin des Jahres« gewählt.

 

Bisherige Erfolge:

 

  • Biathlon-Juniorenweltmeisterin
  • Gold, Silber, Bronze, 4. Platz bei der Junioren WM in Soldiers Hollow

 

 

 

 

TRISTAN SOMMERFELDT

geb. 2004 in Sachsen/Oberwiesenthal

Tristan ist eines der großen Talente der Nordischen Kombination weltweit. Er bekam das Startrecht für den Herren Weltcup 22/23 in Schonach.

 

Bisherige Erfolge:

 

  • Bronze bei der Junioren WM 2022 in Zakopane sowie Gold beim Mixedwettbewerb

Unser Repräsentant Fritz Walter

Fritz Walter – Repräsentant der Marke 3er-SPORTS – eine Legende des VFB Stuttgart 1893 e.V., Namensgeber des Stadionmaskottchen »Fritzle«, wurde am 21.07.1960 in Heidelberg geboren. Sein Entdecker und Förderer sowie Namensvetter, war niemand anderes als Fritz Walter der Weltmeisterelf von 1954. In 348 Spielen erzielte er 157 Tore und zu seinen Stationen gehörte der VFB Stuttgart, Arminia Bielefeld, Waldhof Mannheim und der SSV Ulm 1846. 

 

Steckbrief zum downloaden

Download
fritz_walter_steckbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.5 KB

DANIEL DREYER

Geschäftsführer der 3er-Versicherungsmakler GmbH

sowie der Marken 3er-SPORTS und 3er-GASTRO.